Testberichte Schuhe

Haix

«BLACK EAGLE – Zwei Top-Schuhe im Vergleich»

Immer wieder testen wir HAIX-Schuhe unter extremen Bedingungen, lassen sie «leiden», Grenzwertiges erleben, so den Ranger GSG9-S, den HIGH WALKER, den AIRPOWER DESERT und jetzt sind es gleich zwei aus der Black Eagle®-Serie.

Testbericht
pit_36_HAIX_DP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB

Haix

«Black Eagle® Adventure 10 low»

Ein neuer HAIX im Härte-Test - Immer wieder testen wir HAIX-Schuhwerk unter extremen Bedingungen, lassen sie «leiden», Grenzwertiges erleben, so den Ranger GSG9-S, den HIGH WALKER und den AIRPOWER DESERT.

Testbericht
materialtest_haix.pdf
Adobe Acrobat Dokument 904.9 KB

Haix

«Schuh im Langzeittest»

Was für ein Schuh! Jetzt trage ich ihn seit über vier Monaten praktisch jeden Tag, oft mehr als 12 Stunden, in allen denkbaren Situationen; bei Hitze, Regen, im Schnee, in Afrika bei mehr als 40 Grad im Schatten

Testbericht
Haix_walker_police.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.7 KB

Haix

«Die richtigen Schuhe für alle Fälle»

Wie auch bei den Arbeitsschuhen und Sicherheitsstiefeln hat haix im bereich der einsatzstiefel für Polizei und Militär spezielle Ausführungen geschaffen.

Testbericht
Haix_High_Walker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.6 KB

Haix

«50 tagen in der Schweizer-Kälte – 100 tage in der Hitze Zentralafrikas »

Ein neuer Langzeittest eines HaiIx GSG9-S, eines Einsatzstiefel für Sonderkommandos, hat den Schuh wieder unter Extremen Bedingungen «leiden» lassen.

Testbericht
Haix_GSG9_S.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.1 KB

Haix

«Mit dem Schuh durch die Hölle»

Zum einen der Ranger GSG9-S, ein leichter, langlebiger Einsatzstiefel, der zusammen mit Sonderkommandos entwickelt wurde

Testbericht
Haix_GSG9.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.8 KB

Meindl EAGLE

«Test am Fuss im Fluss»

Der Schuh mit der Bezeichnung «Behörden Eagle» von Meindl muss im Einsatz bei Polizei und Sicherheitsleuten hohe Beanspruchungen aushalten. Wir haben getestet bei Nässe, Druck, Hitze und mit zerstörerischen Ausseneinwirkungen.

Testbericht
Meindl_EAGLE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.5 KB

Meind EAGLE

«Ein Mann ein Schuh»

Ein Jahr lang begleitet mich dieser Schuh nun schon und er hat sichan mich, meine Füsse, meine raue Art mit ihm umzuspringen gewöhnt – und ichmichanihn.

Testbericht
Meindl_EAGLE_5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.0 KB

Meindl EAGLE

«Härtetest in Afrika!»

Die Sonne brennt auf den roten Sand. Hitze steigt auf. Der Horizont flimmert und der feine Sand trübt die Sicht auf einen blauen Himmel über der afrikanischen Savanne.

Testbericht
Meindl_EAGLE_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.8 KB

Sportco Meindl

«Meindl und die Kunst»

270 000 Einwohner hat die Lagunenstadt, das allerdings ohne Touristen. Und das Beste: In Venedig gibt es keine Strassen mit Autos, sondern nur Kanäle, auf denen Boote aller Art fahren – und unendlich viele Gassen und grandiose Plätze. Der richtige Ort also zum Marschieren.

Testbericht
Meindl_EAGLE_3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.8 KB

Meindl EAGLE

«Ein Jahr im Rückblic»

Jede Woche, stundenlang, tagelang, habe ich diesen Schuh getragen, und so sah er manchmal aus, verdreckt, verstaubt, gebraucht.

Testbericht
Meindl_EAGLE_4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.2 KB

Haix

«AIRPOWER DESERT»

Der Haix Ranger hat einen doppelten Langlauftest hinter sich und ist mit speziellen Problemen konfrontiert worden. Wieder in Afrika, das zweite Mal, diesmal in sehr grosser Hitze.

Testbericht
Haix_airpowerdesert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 238.6 KB

HAIX

«EIN STIEFEL FÜR DIE ELITE»

Wer eines anderen Schuhe trägt … Nun hat der HAIX- Ranger aus Bayern eine besondere Herausforderung gefunden, denn das protect-it-Testteam trägt die «Elitestiefel» seit einigen Monaten im Alltag und in schwierigen Situationen. Erste Erkenntnisse liegen vor.

Testbericht
haix_elitestiefel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.6 KB

HAIX

«Ranger GSG9-S»

Nun hat der Elitestiefel HAIX-Ranger aus Bayern während einem Jahr alles erlebt, was einem Schuh in verschiedensten Schuhlebenslagen begegnen kann. Hitze, Kälte, Druck, Nässe, massive Beanspruchung in schwierigem Gelände.

Testbericht
haix_ranger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.6 MB

Meindl EAGLE

«Ein Schuh im Winter»

Wieder stellt sich für die Redaktion die Frage, wie der Jahrestestablauf für den Meindl Schuh «Eagle», den wir im Langzeittest untersuchen, auszusehen hat.

Testbericht
Meindl_EAGLE_6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.1 MB

Breaking News

Polizei-Info - direkt von der Front, alles was interessiert

Polizei.news – Aktuelle Polizeimeldungen

The latest breaking news around the world

http://www.breakingnews.com

Neueste Nachrichten aus der Welt und der Schweiz

http://www.news.google.ch

 

Hier für Sie die Ausgabe 62 per Dez./Jan. 2021/22

Auf das Bild klicken!

Info

Jetzt, nach dem Jahreswechsel, beleuchtet protect-it in der 62. Ausgabe, wieder brennende Themen: 

 

 

Das Spiel mit dem Feuer der beiden Grossmächte USA und Russland rund um die Ukraine weckt schlimmste Befürchtungen.

Einmal mehr gibt - nebst Corona - die rasche Klimaveränderung Warnzeichen! Diesmal beleuchten wir die Glasgow-Konferenz und Auswirkungen des Anstiegs des Meeresspiegels.

Im Subsahel haben sich Terroristen eingenistet und verbreiten Angst und Schrecken - ein Bericht direkt aus Burkjna Faso. 

 

Lesen Sie die von uns zusammengestellten Hintergründe und Gedanken zu den gesellschaftlichen und politischen Auswirkungen dieser Trends. 

 

Ihr protect-it-Team

 

Verlagsadresse

kikcom AG

Schartenstrasse 26

5430 Wettingen

a.wagner@kikcom.ch

Ihr Newsletter

Melden Sie sich bitte an!

Mit unserem Newsletter zeigen wir Ihnen rechtzeitig an, wenn eine neue Ausgabe oder heisse News auf der Webseite erscheinen (wir werden Sie aber nicht überschwemmen und Ihre E-Mal-Adresse bleibt bei uns sicher verwahrt...)

 

(Das Wort "anmelden" ganz unten rechts ist nur für die Redaktion reserviert.)